Du kannst mit Hilfe des Internets, bei Bedarf und ganz gezielt, vielfältige Erfahrungen und Erkenntnisse zu einem bestimmten Problem oder Thema finden, mit denen du dann kompetenter entscheiden und handeln kannst.

Du kannst schnell und gezielt, die jeweils relevanten Profis, Internetdienste und Software-Werkzeuge finden. Damit kannst du dir die gerade anstehenden Aufgaben vereinfachen bzw. die gerade anfallenden Probleme einfacher lösen.

Mit Hilfe des Internets können wir an den für uns relevanten, gesellschaftlichen Entscheidungen online und damit relativ unabhängig von der Zeit und vom Ort, mit der eigenen Stimme, teilnehmen.
Das Internet reduziert den gigantischen Organisationsaufwand, der notwendig wäre, wenn man die Bürger- und Volksentscheide offline durchführen würde, auf ein Minimum.

Wir können uns mit Hilfe des Internets an den uns interessierenden Netzwerkprojekten und Sozialunternehmen aktiv beteiligen.
Viele dieser Netzwerkprojekte, werden entstehen um die direkt-demokratischen Entscheidungen in die Tat umzusetzen!

Etwas weiter gedacht kann das Internet sogar als technische Grundlage dafür dienen, um eine sich weitestgehend selbst organisierende Gesellschaft aufzubauen, die auf der Eigenverantwortung jedes Einzelnen beruht.

Nutze die Möglichkeiten, die dir das Internet bietet, damit du deine Ziele schneller und einfacher erreichst!

Wie?

Löse deine Tagesaufgaben einfacher und schneller

Nutze ein einfaches und wirksames Sicherheitskonzept

Erstelle deine erste WordPress-Site



Relevante Inhalte und Dienste